MITMACHAKTION

Das Jahr 2020 war – ganz besonders! – für die Kreativen in Kunst und Kultur eine heftige Herausforderung.

Für 2021 ist zu hoffen, dass das Glimmen da vorne tatsächlich das Licht am Ende des Tunnels ist!

Denn: ​Kunst und Kultur sind systemrelevant!

Das Motiv der aktuellen Neujahrskarte entstand während des zweiten Lockdowns, im Herbst 2020. Es zeigt den Kopf eines Phönix, der sich aus den Gedankenschleifen und dem neu geknüpften digitalen Netz erhebt. Im Kopf trägt er die Sehnsucht an das weite Meer, wie ein Blick durch den Türspion – heraus aus den eigenen vier Wänden.

Was bleibt von Corona20/21?
Das Phönix-Motiv wird in einer Ausstellung während des "Schlachthof-Corona-Festival" im Juni 2021 in Wiesbaden als Bauzaun-Banner (3,4 m x 1,7 m) zu sehen sein.

Mitmachaktion
Das Motiv wird ergänzt um Deine/ Ihre Gedanken. Positives und/ oder Negatives bitte ich mir als Stichwort oder kurzen Satz auf einer Postkarte oder per E-Mail zukommen zu lassen. Es darf auch eine Zeichnung oder etwas anders Kreatives sein. Die Einsendungen werden dann für die Ausstellung in Wiesbaden zwischen den Gedankenschleifen in das Bild aufgenommen.

Darüberhinaus werden die Einsendungen auch auf dieser Website präsentiert. Wer dabei seinen Namen nicht veröffentlicht haben möchte gibt dies bitte bei der Einsendung mit an. Die Namen und persönlichen Angaben werden über das Gewinnspiel/ Mitmachaktion hinaus zu keinem weiterem Zweck verwendet oder weitergegeben.

Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Herzliche Grüße

Tobias  Boos, Römerstraße 19, 55262 Heidesheim

boos-goeckel@t-online.de

Jahreskarte 2021

Jahreskarte 2021

1/1

Jahreskarte 2021_Rückseite

Jahreskarte 2021_Rückseite

1/1