MITMACHAKTION

​Was bleibt von Corona20/21?
Das Phönix-Motiv wird gezeigt im Rahmen einer Ausstellung während des "Schlachthof-Corona-Festival" im Juni 2021 in Wiesbaden vom 26.6.-25.7.2021. Es wird ergänzt um Deine/ Ihre Gedanken. Positives und/ oder Negatives bitte ich mir als Stichwort oder kurzen Satz auf einer Postkarte oder per E-Mail zukommen zu lassen. Es darf auch eine Zeichnung oder etwas anders Kreatives sein.

Die Beiträge werden zwischen den Gedankenschleifen integriert.

"Wenn in der Coronazeit etwas funktioniert hat, dann die Zustellung von Post und vor allem der Päckchen."

Matthias Unger, 7.1.2021

Ich glaube nichts hat uns in den letzten Jahren so schonungslos gezeigt, was wir wirklich brauchen und vor allem wirklich nicht brauchen, wie das Coronavirus."

Matthias Unger, 7.1.2021

01/2021 · © boos+goeckel · Römerstraße 19 · 55262 Ingelheim - Heidesheim · Tobias Boos · boos-goeckel@t-online.de · IMPRESSUM  · Datenschutzerklärung

Jahreskarte 2021_Rückseite